Spielplan Künstler Speisekarte Bilder Das Zelt Reservierung & Info Links

Mi 20.09.2017

Kellerkommando - Franconian Kerwa-Beats


Abendkapelle


Fantastisch verschroben, traditionell verru?ckt und dabei verfu?hrerisch eingängig sind die Songs vom Kellerkommando. Moderne Elektrosounds und ansteckende Beats verschmelzen mit den Hooks aus vergangenen Jahrhunderten. Ist das gestern, heute oder morgen? Egal ... tanzt, Lemminge, tanzt!
Zehntausende hopsen, springen und feiern, als das Kellerkommando in Karlsruhe beim Musikfestival »DAS FEST« nach den Sportfreunden Stiller auftritt. Hier wie auch auf vielen anderen Festivalbu?hnen des Landes zeigt sich das gleiche Bild. Die Energie dieser einzigartigen und sehr kraftvollen Musik, die verschiedene Epochen in sich vereint, steckt sogar Menschen an, die eigentlich gar nicht zum Tanzen gekommen waren und sich plötzlich verwundert Augen, Ohren und Fu?sse reiben.
Wer die Magie des Kellerkommandos sucht, findet sie sicher hier:
Pumpende Beats gepaart mit Synthiesounds und fetten Blechbläsern, und obendrauf höchst ansteckende Mitsingrefrains, die man nicht mehr aus dem Ohr bekommt. Dabei sind die Melodien und Texte oft schon alt: geklaut aus Omas und Opas Notenschatzkiste. Traditionelle Dancefloorkracher aus den letzten
Jahren. Bei Kellerkommando jetzt fresh wie eh und je!


Beginn: 20.00 UhrEintritt: 0 €

Aktuelles


Unser Programm können Sie als PDF herunterladen!

 

Öffnungszeiten


Unser Zelt ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

 

Anschrift & Anfahrt


Unser Zelt befindet sich auf dem Gelände der Landwirtschaftsausstellung.


Lageplan








Fraunhofer

Monacensia


Kindl