Spielplan Künstler Speisekarte Bilder Das Zelt Reservierung & Info Links

Di 26.09.2017

Hattenhofer Blech

Volkstanz


Tanz


In Haspelmoor bei Hattenhofen gründete sich 1983 das Hattenhofer Blechbläser Quintett. Daraus haben sich in den 34 Jahren verschiedene Formationen für altbayerische Blasmusik, Klassik bis hin zum traditionellen Jazz gebildet.
Der »Zither Manä« sagte im Mai 2017 bei einem gemeinsamen Konzert: »Das Hattenhofer Blech spielt den traditionellen Volkstanz mit derselben Inbrunst wie Yesterday von den Beatles. Darauf habe auch ich selbst 37 Jahre hin gearbeitet und freue mich besonders, das heute zu erleben.«


Beginn: 11.00 UhrEintritt: 0 €

Aktuelles


Unser Programm können Sie als PDF herunterladen!

 

Öffnungszeiten


Unser Zelt ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

 

Anschrift & Anfahrt


Unser Zelt befindet sich auf dem Gelände der Landwirtschaftsausstellung.


Lageplan








Fraunhofer

Monacensia


Kindl