Spielplan Künstler Speisekarte Bilder Das Zelt Reservierung & Info Links

Mi 27.09.2017

The Heimatdamisch

Joe Cocker & Nirvana als Polka


Musik





Nenas 80er Jahre Welthit »99 Luftballons« als Landler? Joe Cocker und Nirvana als Polka? AC/DC im Oberkrainer-Sound? Wie gut so etwas funktionieren kann, demonstriert Bananafishbones- Schlagzeuger Florian Rein mit seiner Allstar-Combo The Heimatdamisch. Seine Sieben-Mann-Kapelle in klassischer Besetzung mit Tuba, Akkordeon, Bläsern, Gitarre und Drums schreckt an diesem Abend vor keinem Charts-Hit zurück und wird bekannte Pop- und Rock-Songs in neuem Gewand erklingen lassen. Die Bloodhound-Gang mit bayrischem Text? Kein Problem. Noch dazu, wenn Bananafishbones-Kollege Sebastian Horn am Mikrofon steht. Und auch den Rest der Band kennt man von vielen anderen in Bayern bekannten Formationen, z.B. die Bayrischen Löwen, die Unterbiberger Hofmusik, Zoaddndrazza etc..


Ein Teil der The Heimatdamisch Besetzung
war übrigens auch beim dies- und letztjährigen Nockherberg-Singspiel mit auf der Bühne zu sehen, und auch aus diesem Nockherberg-Repertoire wird es im Herzkasperlzelt das ein oder andere Stück zu hören geben. 





Beginn: 20.00 UhrEintritt: 0 €

Aktuelles


Unser Programm können Sie als PDF herunterladen!

 

Öffnungszeiten


Unser Zelt ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

 

Anschrift & Anfahrt


Unser Zelt befindet sich auf dem Gelände der Landwirtschaftsausstellung.


Lageplan








Fraunhofer

Monacensia


Kindl