Spielplan Künstler Speisekarte Bilder Das Zelt Reservierung & Info Links

Fr 29.09.2017

Stahlblosn


Tageskapelle


»Stahlblosn« ist eigentlich kein origineller Name. Das liegt vor allem an der Tatsache, dass die ganzen guten Namen wie »Blechschaden« oder »Ernst Mosch und seine Egerländer Musikanten« schon vergeben waren. Trotz dieser Tragödie steht das im Herbst  gegru?ndete Ensemble heute fu?r innovative Blas- und Rockmusik. Dies konnten die sechs jungen Blechbläser schon bei Auftritten in ganz Deutschland, Österreich und Tschechien beweisen – von Hamburg, Eichstätt, dem Oktoberfest, dem Hofbräuhaus in Mu?nchen bis nach Bad Tölz, Salzburg, Prag, Innsbruck und Dresden.


Beginn: 10.30 UhrEintritt: 0 €

Aktuelles


Unser Programm können Sie als PDF herunterladen!

 

Öffnungszeiten


Unser Zelt ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

 

Anschrift & Anfahrt


Unser Zelt befindet sich auf dem Gelände der Landwirtschaftsausstellung.


Lageplan








Fraunhofer

Monacensia


Kindl